Schaafheim, ich komme wieder zurück!

Jetzt ist es endlich offiziell … Ich komme wieder zurück nach Schaafheim!

Mein Bewerbungsgespräch in Johannesberg (bei Aschaffenburg) verlief positiv, so dass ich direkt zur Hospitation eingeladen wurde, bei welcher es mir wiederum gelang, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Das Resultat daraus: Ab 1. März arbeite ich in Johannesberg und wohne dann wieder komplett (und nicht mehr wie bisher nur am Wochenende) in Schaafheim!

Ich freue mich darauf, wieder in meiner Heimat „anzukommen“ …

Und dennoch heißt es für mich, Abschied zu nehmen. Abschied von dem Kindergarten in Karlsruhe-Durlach, in dem ich nun schon fast 5 Jahre gearbeitet habe. Abschied von Eltern und ihren Kindern, Abschied von einem wunderbar eingespielten und loyalen Kindergarten-Team, Abschied von unterschiedlichen Begegnungen während der 5einhalb Jahre, die ich in der Region Karlsruhe verbracht habe. – Abschied von einem Lebensabschnitt, der für mich aber auch nicht immer leicht und glücklich war.

So gehe ich nun diesen Schritt mit einem lachenden und einem weinenden Auge …

– Die schönen Zeiten in Karlsruhe werde ich in guter Erinnerung behalten. – Gerne komme ich ‚mal wieder zu Besuch!

Und dennoch freue ich mich auf die Zeit, die jetzt vor mir liegt! … *strahl*

Mein Umzugstermin ist der 28. Februar … Bis dahin gibt’s noch einiges zu organisieren und zu erledigen …
Also: Nicht traurig sein, wenn Ihr in der kommenden Zeit nicht so viel von mir lest, hört oder seht! – Ich bin „beschäftigt“! 😉

Aber: Bald kehrt wieder Ruhe ein!

Hinterlasse einen Kommentar