„Ich bin wieder hier …“

„… in meinem Revier! – War nie wirklich weg! – Hab‘ mich nur versteckt!“

pflegt Marius Müller-Westernhagen zu singen.

Jetzt bin ich also wieder in Pfinztal, nachdem ich mich zwei Wochen in Schaafheim „versteckt“ hatte …

In den zwei Wochen hab‘ ich einiges gemacht …

– Billardspielen
– Weihnachtskartenproduktion für viele Freunde und Bekannte
– Tanzen im Way Up/Lollypop
– Skip-Bo-Spielen mit meinen Eltern & Malefiz-Spielen mit meiner Mutter
– Weihnachtsfeier im Kreise meiner Familie
– Abi-Treffen im Gully in Aschaffenburg
– Klamottenkauf in der City-Gallerie in Aschaffenburg
– Perfektion meines Fasching-Outfits …
– Beerdigung meines und Stefans Hamster Elvis
– und einfach ‚mal die Seele baumeln lassen …

Da gibt es zwar noch etwas s e h r entscheidendes, was sich in dieser Zeit ereignet hat … Doch möchte ich davon erst berichten, wenn es „spruchreif“ ist! – Dafür habt Ihr sicherlich Verständnis?! – Ich denke aber, Ihr müsst nicht mehr all zu lange auf diese spannende Geschichte warten! *grins*

Bis dahin „spanne“ ich Euch einfach noch ein Weilchen „auf die Folter“! – Ihr lest mich bald wieder! *zwinker*

Hinterlasse einen Kommentar